Von zeitlos bis brandneu, von Kommunikationsdesign bis Kunst. Dies ist eine bunt gemischte Auswahl meiner Arbeiten. Ohne zeitliche, stilistische oder inhaltliche Sortierung präsentiere ich ihre Vielfalt und Menge als Qualität.

Es geht um Webdesign, Corporate Design, Typo, Illustration, 3D, Animation, Foto, Video, Gemälde und sogar Skulpturen. Alles, was gezeigt wird, wurde von mir konzipiert und kreiert. Auf Anfrage gehe ich gerne auf Details ein. /// Spielerisch teste ich KI aus: ki-art.org/. /// Diese Website habe ich kürzlich konzipiert und realisiert: Fotografie-Website ./// Adobe Animate erlaubt komplexe, interaktive Animationen. Für den Smartphone-Viewport und für den Desktop sollte man jeweils optimierte Versionen schaffen. Dies ist für Desktop gedacht – es ist KEIN Video sondern vektorbasiert: fly-animate

Thomas Bode, Dipl. Designer (FH)